Jens Schröder

Author's posts

Die Presse ist begeistert

Nach nunmehr drei erfolgreichen Aufführungen fiebern die Theatervaganten dem großen Finale im Jahr 2019 zu. Am 01.12.2019 um 12 Uhr (bis 14 Uhr) findet die letzte Aufführung in diesem Jahr statt. Wer sich vom vielfältigen Programm der „Theaterliebe“ begeistern lassen will, kann die Show im Kellereigebäude in Hofheim bestaunen.

Theaterliebe

Das Jahr 2019 bringt wieder ein ganz besonderes Highlight der Theatervaganten auf die Bühne. Nachdem wir uns in den letzten Jahren erfolgreich in Eigenregie inszeniert haben, gehen wir dieses mal einen gewaltigen Schritt weiter und bringen eine Sammlung an Eigenkreationen auf die große Bühne. Die Premiere findet am 17.08.2019 um 20 Uhr im Bürgerhaus Hofheim …

Continue reading

Die ersten Pressestimmen zum neuen Stück

Nur noch wenige Tage trennen uns vom Ausführungstermin unseres neuen Stückes „Aphrodites Zimmer“.  Die Spannung steigt umso mehr, wenn das Wiesbadener Tagblatt einen so großartigen Artikel über unsere Arbeit veröffentlicht. Wir freuen uns auf euren Besuch. Link zum Artikel

„Aphrodites Zimmer“ der Herbst startet heiß

Jetzt ist es wieder soweit. Nachdem in den letzten beiden Jahren die Kinder in den Genuss kamen, liebevolles Theater zu erleben, sind dieses Jahr die großen Junggebliebenen dran. Mit „Aphrodites Zimmer“ von Walter G. Pfaus kreieren die Theatervaganten Hofheim e.V. ein Stück, um die Lachmuskeln der Zuschauer auf die härteste Probe zu stellen. „So, hier …

Continue reading