August 2011 archive

Pressestimmen nach der Aufführung „die kleine Hexe die nicht böse sein konnte“ am 27.08.2011

Nicht nur bei den Kindern und erwachsenen Zuschauern kam die Aufführung unseres Kinderstückes „die kleine Hexe die nicht böse sein konnte“ am 27.08.2011 in Hofheim gut an. Auch die Presse scheint begeistert. Hier ein paar Links zu den aktuellen Artikeln: Frankfurter Rundschau: Die kleine Hexe im Pechturm (Frankfurter Rundschau, 24.08.2011) Wiesbadener Kurier: Gruselige Hexen im …

Continue reading

Willkommen bei den Theatervaganten

„Die kleine Hexe die nicht böse sein konnte“ – von Maria Clara Machado Dieses Jahr inszenieren die Theatervaganten neben dem bekannten Stück „Fünf Frauen und ein Mord“ ihr erstes Kinderstück. In Eigenregie inszeniert, wagen wir uns mit dem Stück „Die kleine Hexe die nicht böse sein konnte“ auf neues Terrain und bieten ein spannendes und …

Continue reading