Zurück zu Produktionen

Aphrodites Zimmer



Unser aktuelles Stück

„Aphrodites Zimmer“ von Walter G. Pfaus

„So, hier ist es. Das Zimmer Aphrodite, Göttin der Schönheit und der Liebe…“

leiert das Zimmermädchen zur Begrüßung des angereisten Ehepaars herunter und hält die Hand fürs Trinkgeld auf. Das wird sie öfter mit Erfolg tun. Sie spioniert nämlich geschickt die Geheimnisse der Hotelgäste aus und lässt sich für ihr Schweigen bezahlen.

Dass sich die Hochzeitsreise des Paares zu einem solchen Liebes-Chaos entwickelt, war nicht geplant, aber schnell vorhersehbar. Da verführt doch tatsächlich jeder jeden: ob es der sportliche Frauenheld, der als Italiener getarnte Hausfreund oder der entgegenkommende Hotelier ist. Und ach ja, die Frauen: In jeder steckt schließlich eine Aphrodite, mal cool, mal temperamentvoll, mal eifersüchtig, aber immer begehrlich.

Ein freches Theaterstück mit viel Herz und Humor.

Die Darsteller

Ralf Schwarz (der Ehemann) – Jens Schröder
Sandra Schwarz (seine Frau) – Tanja Solas / Lisa Striezel
Valerie Berg (Ralfs Geliebte) – Christina Wittal
Laura (das Zimmermädchen) – Barbara König
Stefan Wilmer (Ralfs Freund) – Ulvi Demirtel
Ruth Wilmer (seine Frau) – Christine Kumpert
Max O’Sullivan (der Geschäftsführer) – Reinhard Buss
Petra (Freundin des Zimmermädchens) – Lisa Striezel / Elisabeth Schulz

Regie

Barbara Kaufmann