Juli 2013 archive

Auch der Oktober wird „scharf“

Das gibts doch garnicht. Gerade eben stehen noch die Termine für August vor der Tür, da rauschen noch zwei weitere Aufführungstermine in den Kalender. Auch am 04. und 05. Oktober zeigen die Theatervaganten mit der szenischen Lesung „vier scharfe Richterinnen“, dass man stimmungsvolle Atmosphäre und eine spannende Inszenierung wunderbar kombinieren kann. Nach dem Erfolg von …

Continue reading

Die Plakate sind da

Die Spannung steigt. In Kürze könnt ihr die Plakate zur Lesung „Vier scharfe Richterinnen“ in Hofheim und Umgebung bestaunen.

„Vier scharfe Richterinnen“ sorgen für einen heißen August

Nur noch wenige Tage bis zur Premiere von „Vier scharfe Richterinnen“. Die Hofheimer Zeitung hatte bereits die Chance, einen Einblick in die Probearbeiten zu bekommen und im Vorfeld über das Stück zu berichten. Den Artikel gibt es hier nachzulesen: http://www.hofheimer-zeitung.de/nachrichten/kultur/13204822.htm Wer lieber den Zeitungsausschnitt lesen möchte, findet einen aktuellen Scan hier: Hofheimer Zeitung – Vier …

Continue reading