Was bringt das Jahr 2012?

Auch im Jahr 2012 ruhen sich die Theatervaganten keinesfalls aus. Aktuell laufen die Vorbereitungen zu gleich ZWEI neuen Stücken. Mit einer neuen Lesung bieten wir wahrscheinlich noch dieses Jahr ein neues Stück für Veranstaltungsorte aller Art. Das Konzept von „Fünf Frauen und ein Mord“ (ein Stück das wir selbstverständlich weiterhin anbieten) hat sowohl uns, als auch die Veranstalter so sehr überzeugt, dass der Ruf nach einem neuen Stück laut wurde.

Mit dem Stück „Vier scharfe Richterinnen“, einem Psycho-Thriller von Leslie Darbon zeichnet sich ein Stück ab, das im Moment als würdiger Nachfolger, bzw. Ergänzung diskutiert wird. Mehr dazu in Kürze.

Aber auch die Bühnen der Region dürfen sich wieder auf uns freuen. Mit dem Stück „Aphrodites Zimmer“ von Walter G. Pfaus und Heino Buerhoop haben wir ein Stück gefunden, das zum eintauchen und Lachmuskel trainieren einlädt. Auch hier laufen im Moment noch die Vorbereitungen und das Ensemble wird zusammengestellt.

Hierfür möchten wir auch einen kleinen Aufruf starten. Für die Inszenierung von „Aphrodites Zimmer“ werden noch Helfer vor und hinter der Bühne gesucht. Insbesondere der chronische Männermangel macht (wahrscheinlich nicht nur unserem Verein) zu schaffen. Wer also neugierig ist und mit in das Theaterleben eintauchen möchte ist hiermit herzlich gerne aufgerufen. Meldet euch doch einfach via Mail: info@theatervaganten.de oder via Facebook: www.facebook.com/theatervaganten