Kommende Aufführungen abgesagt

Leider müssen die Theatervaganten die nächsten Aufführungstermine in Hofheim am 04. und 05. Oktober im „Goldenen Apfel“ absagen, da offensichtlich aufgrund des Feiertages 03. Oktober nur wenige Reservierungen vorgenommen wurden und darüber hinaus durch das zeitgleich stattfinde persische Konzert und dem des hr-Sinfonieorchester in der Stadthalle die szenische Lesung musikalisch überproportional lautstärkemäßig belastet werden würde.

Dieses wäre im Interesse aller Theaterbegeisterten insbesondere bei einer Lesung erschwerend, denn gerade dort kommt es auf Intonationen und Arbeiten mit den Stimmen und Stimmstärken auch in den Feinheiten an und dieses würde den Genuss der „Vier scharfen Richterinnen“ sehr stark mildern.

Alle Gäste, die bereits gebucht haben, werden gesondert informiert.

Leider muss auch der Termin am 13. Dezember im Jazzkeller abgesagt werden, da die für das tiefere Verständnis des Stückes notwendige musikalische Begleitband zu diesem Termin andere Verpflichtungen wahrnehmen muss.

Die Theatervaganten bedauern diese Absage, bitten aber um Verständnis.
Wir sind derzeit in der Abstimmung von Alternativ-Terminen und werden hier schnellstmöglich darüber informieren.