Jetzt ist es wieder soweit. Nachdem in den letzten beiden Jahren die Kinder in den Genuss kamen, liebevolles Theater zu erleben, sind dieses Jahr die großen Junggebliebenen dran.
Mit „Aphrodites Zimmer“ von Walter G. Pfaus kreieren die Theatervaganten Hofheim e.V. ein Stück, um die Lachmuskeln der Zuschauer auf die härteste Probe zu stellen.
„So, hier ist es. Das Zimmer Aphrodite, Göttin der Schönheit und der Liebe…“
leiert das Zimmermädchen zur Begrüßung des angereisten Ehepaars herunter und hält die Hand fürs Trinkgeld auf. Das wird sie öfter mit Erfolg tun. Sie spioniert nämlich geschickt die Geheimnisse der Hotelgäste aus und lässt sich für ihr Schweigen bezahlen.
Dass sich die Hochzeitsreise des Paares zu einem solchen Liebes-Chaos entwickelt, war nicht geplant, aber schnell vorhersehbar. Da verführt doch tatsächlich jeder jeden: ob es der sportliche Frauenheld, der als Italiener getarnte Hausfreund oder der entgegenkommende Hotelier ist. Und ach ja, die Frauen: In jeder steckt schließlich eine Aphrodite, mal cool, mal temperamentvoll, mal eifersüchtig, aber immer begehrlich.
Ein freches Theaterstück mit viel Herz und Humor.
Zu sehen am 23. September 2017 um 20 Uhr im Bürgerhaus Marxheim.
Der Vorverkauf findet im Bürgerbüro Hofheim statt. Weitere Karten gibt es an der Abendkasse.
Alle Informationen zum Stück findet ihr hier:
„Link zum Stück: Aphrodites Zimmer“